Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geschätzte Leserin, geschätzter Leser

Für Neukunden, die eine grössere Dienstleistung buchen, wird eine Vorauszahlung in Rechnung gestellt.
Natürlich wird diese bei dem Termin gutgeschrieben.

Ich bitte Sie mir eine kurze Beschreibung des aktuellen Zustandes der Haare und des erwünschten Ergebnisses zuzusenden.

Falls sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich sie 24h (nicht ausserhalb der Öffnungszeiten) den Termin per Telefon zu stornieren.
Falls dies nicht berücksichtigt wird, kann die Vorauszahlung als Entschädigung geltend gemacht werden.

Diese Regelung gilt nur für Neukunden und dient als Schutz meiner Zeit und Arbeit.

TERMIN STONIERUNG

Falls ein Termin storniert werden muss, bitte ich sie mich mindestens 48 Stunden vorher telefonisch zu informieren.
Falls dies nicht berücksichtigt wird, kann der Termin in Rechnung gestellt werden.

Diese Regelung dient als Schutz meinet Zeit und Arbeit.