Über mich

WhatsApp Image 2022-11-29 at 13.19.52

Mein Name ist Elena Isabel Castelar

Eidg. dipl. Herren und Damen Coiffeuse
Dipl. Makeupartist

Mit viel Leidenschaft und Hingabe widme ich mich meinen Kunden. Für Junge und solche die schon etwas länger jung sind 🥰, ob gross oder klein, ganz egal, jeden Wunsch nehme ich mir zu Herzen. Mein Job ist meine Berufung. Ich liebe es kreativ zu sein und den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Im Jahr 2019 bildete ich mich in Zürich zur Dipl. Makeup Artistin weiter und konnte so meine Kreativität ausbauen. 2021 habe ich mir meinen grossen Traum zu meinem eigenen Salon «CastelHair» verwirklichen können. Zusätzlich bietet Denia Feuz «Vadeles Beauty» Permanent MakeUp und Lashes im Studio an.

Ich freue mich über zahlreiche und zufriedene Kundschaft.

Sie sind herzlich Willkommen
Elena Isabel Castelar