Extensions

Seamless1 Hairtalk Extensions Haarverlängerung und Haarverdichtung

Besonders schonend zum Eigenhaar, unglaublich angenehm zu tragen.

Volles, voluminöses Haar unterstreicht die individuelle Schönheit jeder Frau. Es bietet unendlich viele Möglichkeiten für ein stilvolles, besonderes Styling und schenkt der Trägerin ein besseres Lebensgefühl. Mit Tape In Extensions sind lange, gesunde Haare kein unerfüllbarer Traum mehr. Das einzigartige Klebesystem ist besonders schonend zum Eigenhaar und fügt sich nahtlos in das Naturhaar ein. Die Extensions überzeugen durch einzigartigen Tragekomfort und ein breites Spektrum an Farbnuancen, die sich mit dem Eigenhaar zu einem überzeugenden, natürlichen Ergebnis verbinden.

Mit den TapeIn`s kreiere ich Volumen, Länge, Farbeffekte, Frisur und Hochsteckfrisuren und mehr innerhalb weniger Minuten.

Die Haarverlängerungen halten 2-3 Monate und können bis zu 3 weitere Male wiederverwendet werden, so dass diese bei optimaler Pflege bis zu 9-12 Monate tragbar sind.

Feedback einer meiner Kundinnen:
«Ich trage bereits seit 7 Jahren Extensions in div. Techniken. Doch noch nie hatte ich so hochwertiges Haar, das so «unsichtbar» und schonend befestigt wird.»